Über mich

Aufgerüttelt durch heftiges seelisches Leid, einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Südamerika (Ecuador) und Scheidung wollte ich das Leben verstehen lernen.

Ich stieß nach langer Suche 1987 auf eines der bedeutendsten geistigen Lehrwerke unserer Zeit "Ein Kurs in Wundern". Dankbar studierte ich dieses Buch. Mein ganzes Leben änderte sich. Ich erfuhr durch die Macht der Gedanken, wie sich Probleme jeglicher Art und Leid einfach in Nichts auflösen können. Ich durfte immer wieder erleben, mit wie viel unvorstellbarer Liebe und Geduld wir zu den Lösungen in uns geführt werden.

Mit riesiger Freude und Dank widerfuhr mir die vollkommene Heilung meiner bei einem Unfall zerschmetterten Kniescheibe. Alles ist möglich, wenn ich IHM die Heilung überlasse und mich vertrauensvoll seinen Schwingungen hingebe. Dann bin ich in meinem wahren Zuhause angekommen.

Ich führe mit viel Erfüllung und Freude Seelenkommunikationen, Seele zu Seele an. Das Allwissende schenkt uns immer die Klarheit, um die wir zusammen, mein Klient und ich, gebeten haben. Nach zahlreichen Fortbildungen, unter anderem bei Patch Adams (USA), M. Baars (NL) und Dank der Gewissheit, von liebenden Mächten geführt zu werden, bin ich auch als spiritueller Heile - Heile - Clown tätig.

2012 besuchte ich die Seminare Reconnective Healing® mit Eric Pearl und The Reconnection® mit Gabriele Bressem. Diese zwei Seminare waren eine große Bereicherung und Freude in meinem Leben.

Meine Tätigkeit in Schwingungsaktivierung gibt mir das Geschenk all meine Erfahrungen und Wissen dankbar einzubringen.

Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, bin ich gerne telefonisch für Sie erreichbar unter Tel. 0211 - 544 0 215 oder Mobil: 0152 29489743.