Rückverbindung zu unserem Höheren Selbst

Es gibt eine Quelle, in der die hohen Schwingungen und Frequenzen unaufhaltsam wirken. Dadurch sind Körper, Geist und Seele im Einklang mit Licht, Liebe und Frieden. Bei einer Blockade allerdings sind wir nicht offen diese Schwingungen zu empfangen. Durch die Schwingungsaktivierung können Sie auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spiritueller Ebene in Balance kommen. Dadurch werden Selbstheilungskräfte angeregt und es ist möglich das Symptome verschwinden oder eine überraschende Heilung stattfindet.

Eine Höhere Macht scheint uns in dieser schwierigen Zeit im Wandel des Umbruchs, mit hohen liebevollen Frequenzen beizustehen. Sind wir in Balance, finden wir in uns den Ort wieder an dem wir uns verstanden, geborgen, sicher und unendlich geliebt fühlen.

Kommen wir mit diesen hohen Schwingungen aus Licht, Energie und Informationen in Kontakt, können unsere Selbstheilungskräfte für die Wiederherstellung des ausgeglichenen Zustandes sorgen und Heilung anregen.

Es ist für mich sehr schwer, das wahre Geschehen zu beschreiben, es fehlen mir die passenden Worte. Dies ist ein ganz individuelles Fühlen und Erleben.